Sie sind hier: Aktuell » Über Uns » Universalist - Spezialist

Friedrich Wahmke
Friedrich Wahmke, Meister/Fachbauleiter Metallbau

Aufmaß vor Ort, Angebotswesen, Stücklisten, Arbeitspläne:
Unsere Konstruktionen aus Aluminium sind ausschließlich kundenspezifisch ausgelegt und verlangen umfangreiche Planungen für eine erfolgreiche Umsetzung. Neben Zollstock, Winkelmesser, Laser wird der Computer zur Höchstleistung getrieben.

Als erfahrener Fachmann ist Herr Wahmke Ihr Ansprechpartner für die Umsetzung Ihrer Anforderungen und Wünsche.

Herr Wahmke ist auch unter Handy 0151 16354542 erreichbar.

Matthias Gaflig

Matthias Gaflig, Meister, Montageleitung

Für den gelernten Tischler war der Einstieg bei uns nicht schwer. Nur die Tatsache, dass mitunter bis zu 5 Mitarbeiter notwendig sind, um eine T90-Brandschutztür zum Einbauort zu bewegen, nötigte ihm anfangs Respekt ab. Mittlerweile hat er alle Qualifikationen auch für Wartungen im Brand- und Rauchschutzbereich erworben. 


Frank Gundelach

Frank Gundelach, Geselle

Geballte Erfahrung: Frank ist neuerdings an allen Stationen bei uns im Betrieb anzutreffen, aber auch vor Ort bei unseren Kunden. Die Branche kennt er seit Jahrzehnten.


Hartmut Krist
Hartmut Krist, Geselle

Unser Montagefachmann ist meist im Metallbau anzutreffen. Müssen Brandschutzelemente eingebaut werden, sind seine vielen PS immer gefragt. Obwohl es schon recht laut zugeht: Am liebsten würde er am Wochenende noch in der Formel 1 Motoren quälen 

Bernd Melching
Bernd Melching, Geselle

Nicht nur Herr über Fräse und Kantbank. Geschult im Umgang mit Zutrittskontroll- und Sicherheitssystemen unserer Elemente sind ihm auch knifflige Aufgaben nicht fremd. Und wenn es zu Hause mal brennt, schafft er als Ahlbershäuser Ortsbrandmeister die 100 Meter in knapp mehr als 10 Sekunden.

 
Besucherz?hler